Spirit of Flowers


Die Motiveserien Spirit of flowers, sowie Aktmalerei & Fotografie, sind in den letzten zwei Jahren entstanden und werden von mir regelmäßig erweitert. Zur Zeit hängen Blumenmotive in einer Universitätsklinik, sowie in den Arbeitsräumen einer großen Werbeagentur.

Als handsignierte artprints (aufgezogen auf dibond, in der Größe 1 x 1,50 m) erfreuen sie dort die Besucher. Diese künstlerischen Arbeiten sind als repräsentative Wanddekoration aber auch für alle anderen großen hellen Wohn- oder Arbeitsräume geeignet. Statt Aufsichtsvorlagen, können sie auch als Großdias in flachen Wandleuchtkästen präsentiert werden. Hierbei kommt die Leuchtkraft der Farben besonders zur Geltung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Email oder Telefon bei mir. Die einzelnen Motive sind im Vergrößerungsfenster jeweils gekennzeichnet.