Spirit of Flowers

Dies ist ein Projekt, das damals von mir noch analog erstellt wurde. Die Aufnahmen erschienen in einem Kalender und wurden als Großprints an verschiedene Kunden verkauft. Ich plane diese kreative Arbeit später auf digitalem Weg weiter auszubauen. Weil ich sie aber bis heute mag, wollte ich sie trotzdem auf meiner HP zum Anschauen mal vorstellen.

Die Motiveserien Spirit of flowers, sowie Aktmalerei & Fotografie, sind in den letzten zwei Jahren entstanden und werden von mir regelmäßig erweitert. Zur Zeit hängen Blumenmotive in einer Universitätsklinik, sowie in den Arbeitsräumen einer großen Werbeagentur.Als handsignierte artprints (aufgezogen auf dibond, in der Größe 1 x 1,50 m) erfreuen sie dort die Besucher. Diese künstlerischen Arbeiten sind als repräsentative Wanddekoration aber auch für alle anderen großen hellen Wohn- oder Arbeitsräume geeignet. Statt Aufsichtsvorlagen, können sie auch als Großdias in flachen Wandleuchtkästen präsentiert werden. Hierbei kommt die Leuchtkraft der Farben besonders zur Geltung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Email oder Telefon bei mir. Die einzelnen Motive sind im Vergrößerungsfenster jeweils gekennzeichnet.